Und ab zur Post!


Die ersten Bestellungen konnten bearbeitet und ausgeliefert werden. „Kirschäubchen“ macht sich auf den Weg – innerhalb von Österreich und auch nach Deutschland. Ich wünsche allen Lesern, trotz des ernsten Themas, viel Freude damit.

Hier ein Auszug aus den ersten Kritiken:
Gerti St.:
„Am gleichen Abend konnte ich nur Deine einleitenden Worte lesen,dann gab es zu viele Tränen. Aber in zwei halben Nächten habe ich dieses wunderbare Buch zu Ende gelesen und bin sprachlos, wie es Dir gelungen ist, das Erlebte in Worte zu fassen und ein Buch daraus zu machen. Und ich bin sicher, daß sehr viele Menschen dieses Buch gerne lesen würden, wenn sie die Möglichkeit dazu  hätten.“
Ulli G.:
„Im Buch steckt Herzblut, man spürt das…“
Natalija F.:
„Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen – es ist das beste Buch dieses Genres, das ich je zum Lesen bekommen habe.“ 
Sophia H.:
„Es ist ein wundervolles Buch geworden! Man spürt die unendliche Liebe, wenn man es in Händen hält.“